Samstag, 25. November 2006


Hier seht ihr mein neustes Werk, erstellt für ein ABC - Challenge mit Alphavorgabe


Donnerstag, 23. November 2006

Nach einigen Veränderungen ist es hier jetzt fast so wie ich es mir vorgestellt habe *freu* Nun hab ich wohl wieder mehr Zeit zum Scrappen!!!

Mittwoch, 22. November 2006

Einstand!


Heute habe ich ein Freebee - Kit als Einstand für euch gebastelt! Vieleicht mag es ja jemand!

Dienstag, 21. November 2006


Hier seht ihr mein neustes Werk, ich habe es für ein ABC - Challenge zum Thema "D" gemacht.

Geschafft!!

Nun ja, jetzt habe ich also endlich auch einen Blog :-)
Mal sehen wie er sich entwickelt, ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch!!!